Transport von Schutt und Erdmasse durch Erdbau Schertler aus Dornbirn in Vorarlberg

Keine Baustelle ohne Transporte

Insgesamt gesehen ist es sehr viel Material, das für eine Baustelle unterwegs ist. Das beginnt mit Bauschutt, wenn zunächst ein altes Gebäude abgerissen werden soll. Danach folgt der Aushub, der für den Keller, das Fundament oder den Pool oder Gartenteich erforderlich ist. Dabei trennen wir natürlich, denn Muttererde wird bei ausreichendem Platz vor Ort gelagert oder von uns an anderer Stelle aufbewahrt. Wir übernehmen auch den Aushub für kommunale Projekte wie Kanal, Wasser- oder Kabelverlegung und transportieren das Material ab.

Bagger

Sand, Kies, Erde und mehr

Entsprechend dem Baufortschritt bringen wir das jeweils benötigte Material. Dazu gehören auch Kies und Sand sowie die Feinplanie für Asphaltierungsarbeiten, aber auch große Steine, wenn eine Natursteinmauer gebaut werden soll oder eine Hangsicherung erforderlich ist. Auch die Muttererde wird von uns wieder gebracht, damit der Garten oder die Grünanlage angelegt werden kann.

Erdbau Schertler aus Dornbirn für Transporte von und zur Baustelle